Event

Das Konzertereignis des Jahres

Am 28.07. Und am 29.07.2018 präsentiert der Filmpalast das Konzertereignis des Jahres ANDRÉ RIEUS MAASTRICHT-KONZERT 2018 auf der großen Kinoleinwand.


Einer der beliebtesten Live-Künstler der Welt, der Walzerkönig André Rieu, hat angekündigt, dass sein Maastricht-Konzert 2018 am Wochenende des 28. und 29. Juli weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen sein wird. Mit den Shows aus seiner Heimatstadt feiert er in diesem Jahr die Liebe.
„Amore, My Tribute to Love“ ist eine Hommage des berühmten Violinisten an seine Liebe zur Musik, und an die Liebe zu seinen beiden Familien: seiner Frau und den Kindern, und natürlich zu seinem Johann Strauss Orchester, mit dem er seit mehr als 30 Jahren auftritt. Das Kinoevent folgt der Veröffentlichung seines Albums „Amore“ im vergangenen Jahr, das seine eigenen Versionen klassischer Liebeslieder aus der Welt der populären und der klassischen Musik enthält.
Bei diesem ganz besonderen Konzert wird André einem glücklichen Gewinner eine ultimative musikalische Liebesgabe widmen. Alle Kinogänger sind eingeladen, ihren Lieben einen von Andrés Walzern zu widmen.
TV-Moderatorin Andrea Ballschuh ist Gastgeberin der Kinopräsentation, interviewt Fans und vermittelt die fröhliche Atmosphäre auf der Kinoleinwand – und führt ein exklusives Interview mit André, direkt nachdem er die Bühne verlässt!
 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück