Event

Mein Name ist Somebody - zwei Fäuste kehren zurück

Am Donnerstag, dem 23.08.2018 um 20:00 Uhr und am 26.08.2018 um 17:00 Uhr präsentiert der Filmpalast die Sondervorstellung "Mein Name ist Somebody – zwei Fäuste kehren zurück" mit Terence Hill.

Der moderne Aussteiger Thomas (Terence Hill) reist durch die Wüste auf der Suche nach Einsamkeit. Eines Tages trifft er auf Lucia (Veronica Bitto), die in die Gewalt zweier Verbrecher geraten ist. Thomas hilft aus, rettet die junge Frau und hat sie fortan auch am Hals. Denn diese denkt nicht daran, alleine in der Ödnis zurückgelassen zu werden. Auf ihrem gemeinsamen Weg gerät das ungleiche Duo durch die energisch-temperamentvolle Lucia immer wieder in Schwierigkeiten. So findet Thomas durch seine neue Begleiterin zwar keine Einsamkeit, aber doch neue Inspiration für sein Leben...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück